Vorbereitung auf den Wesenstest



Kira 

hat im Dezember 2023 bestanden

Zeus hat seinen Wesentest,  Juli 2017,  mit gut bestanden.  Durch viel Training war es kein Problem. Glückwunsch an die Besitzerin.

Penauts hat den Wesenstest nach einigen Trainingsstunden gut bestanden, gute Leinenführigkeit. 

22. Juni 2022   mit 15 Monaten


 Gonzo hat nach intensiven Training den Wesentest, Oktober 2016, bestanden.Es freut mich sehr und Glückwunsch an die Besitzer    

Sully hat den Wesenstest im Dezember 2014 bestanden. Glückwunsch auch an die Besitzer und er wurde als völlig vorbildlich, "streberhaft" eingestuft.

 In dieser Woche, KW 43 2014, hat ein weiterer Hund nach gemeinsamen Training ebenfalls den Wesenstest bestanden.

Ich freue mich für Carlos und seine Besitzer das er durch intensives Training problemlos den Wesenstest im September 2014 bestanden hat.

Share by: